FAQs

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir versenden reguläre Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen. Die genaue Laufzeit hängt dann von DHL ab. Normalerweise kannst du mit einer schnellen Zustellung rechnen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro. Du erhältst außerdem eine Sendungsnummer, mit der du Deine Lieferung verfolgen kannst. Wir verpacken die Ware sorgfältig, damit alles sicher bei dir ankommt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da!

Was passiert, wenn mein Paket während des Versands verloren geht oder beschädigt wird?

Melde Dich dann umgehend über unser Kontaktformular  Wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden!

Bietet Ihr eine Abholung vor Ort als Option an?

Wir haben leider kein Ladengeschäft. Solltest Du in der Nähe wohnen, kannst Du Dich aber gerne über unser Kontaktformular melden, bevor Du die Bestellung abschickst.

Wie ist mit einer Rückgabe?

Personalisierte oder auf Kundenwunsch angefertigte Artikel können wir leider nicht zurücknehmen. Alle anderen Artikel könnt Ihr innerhalb 14 Tagen widerrufen und an uns zurücksenden. Die Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen oder getragen werden.  Die Rücksendungskosten werden von Dir getragen.

Was muss ich noch über die Produkte wissen?

Nobody is perfect! Unsere Produkte bringen einige charmante Eigenheiten mit

  • Kleine Unreinheiten in der Maserung, die Geschichten erzählen
  • Schmauchspuren und dunkle Ränder enstehen durch die Laser-Gravur/Schnitt
  • Farbverläufe, die an kleine Kunstwerke erinnern
  • Unterschiedliche Strukturen, die sie einzigartig machen
  • Asteinschlüsse, die Leben und Charakter verleihen
  • Und vielleicht ein paar kleine Wellen in der Ebenheit, die für einen verspielten Look sorgen!

All diese Eigenschaften sind kein Grund zur Reklamation, sondern machen jedes Stück zu einem ganz besonderen Unikat.

Kann ich auch einen individuellen Kundenwunsch anfertigen lassen?

Melde Dich einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Ich habe keine Mail (Bestellbestätigung, Rechnung etc.) von Euch bekommen. Was kann ich tun?

Bitte prüfe Deinen SPAM Ordner. Es kann immer mal vorkommen, dass unsere Mail dort zu finden ist.

Schreib uns!